Billie’s Jazzbrunch

Am 28. Jänner werde ich mit der Pianistin Simone Beer den sonntäglichen Jazzbrunch im Bebop gestalten. Wir haben uns ein opulentes Programm ausgedacht, passend zur Location und dem – so wird es zumindest behauptet –  sehr leckeren Essen. Zu hören gibt es bekannte und weniger bekannte Jazz Songs, aber auch ein paar Ausflüge in den Blues und Soul – irgendwann wollte ich unbedingt Songs von Nina Simone und Aretha Franklin dabei haben, aber auch vom Oevre einer Carmen McRae haben wir uns inspirieren lassen. Und natürlich dürfen die Nummern meiner – absoluten – Lieblingssängerin, Billie Holiday, nicht fehlen!

Simone wird neben ihrem Nord (DAS Teil der Begierde jedes Keyboarders) auch ihr Akkordeon mitbringen und uns zwischendurch mit diesen umwerfenden Sounds überraschen. Freut euch jedenfalls auf jede Menge Swing und Groove – wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Sonntag mit euch.

Sonntag,  28.01.2018, ab 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

cafe – restaurant – bar ¡ Bebop !, Breitenseer Straße 39, 1140 wien

Reservierung:

online http://bebop-daslokal.at/reservierung

telefonisch 0660 / 341 02 39

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s