Billie’s Jazzbrunch #2

Im April wollen’s die Simone und ich nochmal wissen und gehen wieder zur Lydia ins Bebop. Wir basteln schon fleißig an weiteren Songs für euch, denn für euch ist uns nur das Beste gut genug. Natürlich habe ich mich wieder bei Billie Holiday’s Repertoire bedient und auch noch ein paar andere groovige Nummern ausgegraben. Der Alfred Wittmann supportet uns wieder am Sax und so wird das sicher eine runde Sache. Spart euch auch ein bisschen Appetit auf Daniel’s gutes Essen!

29.04.2018

11.30 – 15.00 Uhr

Bebop, Breitenseer Straße 39,  1140 Wien

Reservierungen unter +43/660/341 02 39 oder email an: info@bebop-daslokal.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s