Billie’s Jazzbrunch mit Gitarre

Nächsten Sonntag geht’s wie ihr wisst wieder ins Bebop.  Diesmal begleitet mich nicht Simone am Klavier (wg. Fingerverletzung = worst case für Pianisten), sondern der begnadete Gitarrist Andi Sagmeister. Dementsprechend habe ich das Programm etwas in Richtung Blues und Latin adaptiert, die auf der Gitarre einfach umwerfend klingen.  Es bleibt also interessant und vor allem groovig – und wenn mein zur Zeit vielbeschäftigter Lieblings-Saxophonist Alfred Wittmann Zeit hat, wird er sich noch dazumischen.

Also dann, ich freue mich auf euch!  Eure Billie!

29.04.2018

11.30 – 15.00 Uhr

Bebop, Breitenseer Straße 39,  1140 Wien

Reservierungen unter Tel 0660341 02 39

Oder: http://bebop-daslokal.at/reservierung/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s