Billie & Band im Tresor

Am 23.November gibt es wieder Billie mit Band im Tresor. Die Besetzung ist diesmal ein wenig außergewöhnlich, weil der Andi Sagmeister diesmal am Bass ist – und das sollte man sich nicht entgehen lassen! Wir spielen – zum letzten Mal – ein ausgedehntes Swing Programm, eingebaut habe ich aber schon ein paar Hinweise auf mein nächstes Projekt…

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf’s Swingen und Tanzen, wer gern seine neuen Lindy- Moves ausprobieren möchte – Platz genug gibt es!

Band: Andi Sagmeister – Bass; Gerhard Buchegger – Keys; Sebastian Schwarz – Drums

https://billiedeesite.wordpress.com

23.11.2018, 20 Uhr, kostBAR im Tresor, Esslinger Hauptstraße 66, 1220 Wien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s